About Me

Mein Foto
Tatjana Geßler
Moderatorin, Fernsehjournalistin und Buchautorin.
Mein Profil vollständig anzeigen

Schreiben Sie mir eine E-Mail!

tatjana.tiere.blog@googlemail.com

Meine Sendungen

  • Tatjanas Tiervermittlung, Donnerstag um 18.15 Uhr im SWR

  • Tatjanas Tiergeschichten Dienstag ab 18 Uhr 45 in der SWR Landesschau


Mehr Informationen hier...

Tiergeschichten auf Facebook

Meine Leser

"Tatjanas Tiervermittlung” startet

Liebe Tierfreunde,

am Donnerstag, den 31. März, ist es soweit. Nach dem erfolgreichen Piloten startet meine neue Serie: “Tatjanas Tiervermittlung”. Sehen könnt ihr sie donnerstags ab 18.15 Uhr im SWR-Fernsehen Baden-Württemberg.

Soviel kann ich verraten: Ich habe wieder jede Menge süßer Tiere am Start, die ein neues Zuhause suchen. Unter anderem diese beiden Degus: Larry und Harry.

Eure Tatjana Geßler

Zwitscher es weiter! @Twitter

0 Kommentare: